Nächste Veranstaltung

Apfeltraum

23.02.2018
20:00 Uhr

Apfeltraum
Rebellische Saiten

24.02.2018
20:00 Uhr

Rebellische Saiten

Exklusiv im Q24

Rebellische Saiten

24. Februar 2018, 20:00

Rebellische Saiten

Anna Katharina Kränzlein (Schandmaul)

& Prinz Chaos

 

 

 

 

 

 

 

Programm

MEDLZ Heimspiel Â? im Testlauf

26.02.2018, Uhr

MEDLZ Heimspiel - im Testlauf

Konzert, auch am 27.02.18, AUSGEBUCHT!

VVK 12 € AK 14 €

"Testlauf" zum neuen Programm "HEIMSPIEL", in dem sich die medlz ausschließlich der deutschen Sprache widmen.

Musikalisch wie inhaltlich zeigen sie ihrem Publikum, wie vielfältig diese ist und lassen alte Schlager der Wirtschaftswunderzeit genauso aufleben wie Liebeslieder von Robert Schumann oder Hits von Rio Reiser. Natürlich dürfen auch Namen wie Grönemeyer, PUR und Udo Jürgens genauso wenig fehlen wie SEEED, Clueso und Rammstein. Und ja, diesmal gibt es auch wieder eigene Songs der Band zu hören.
Deutsche Sprache - schöne Sprache! Das wollen die medlz an diesem Abend unter Beweis stellen. Berührend, unterhaltsam und kurzweilig. medlz eben.
Premiere feiert das Programm erst Ende April. Wer aber schon mal dabei sein will, sollte sich diesen "Testlauf" zum Sonderpreis nicht entgehen lassen!

www.medlz.de


<< zurück zur Übersicht