Nächste Veranstaltung

Joe's Daddy Solo

20.01.2018
20:00 Uhr

Joe's Daddy Solo
Stefan Johansson

26.01.2018
20:00 Uhr

Stefan Johansson

Exklusiv im Q24

Schroeter&Breitfelder

10. Februar 2018, 20:00

Georg Schroeter &

Marc Breitfelder

"Bestes Blues-Duo Deutschlands"

 

 

 

 

 

 

Programm

Stefan Johansson

26.01.2018, 20:00 Uhr

Stefan Johansson

Konzert

VVK 20/18 € AK 22/20 €

Der musikalische Weltenbummler und langjährige Wahl-Dresdner lebt wieder in seiner Heimat Schweden. Endlich ist er wieder bei uns - mit neuer CD im Gepäck. Die, wie er selbst sagt, etwas schwedischer im Klang ist. Die musikalische Bandbreite reicht von Rock, Folk, Singer/Songwriting bis hin zu Pop und zu erkennen ist, dass Stefan von seinen musikalischen Vorbildern wie Bruce Springsteen, Tracy Chapman oder R.E.M. inspiriert wurde. Persönlichen Geschichten und skurrile Anekdoten in unverwechselbar schwedischem Akzent und der typisch skandinavische Humor runden das Programm ab. Ein ganz persönlicher Konzertabend - tiefgründige Texte und intensive Musik - mit Ehrlichkeit und Leichtigkeit dargeboten.

www.stefan-johansson.de


<< zurück zur Übersicht