Programm

AngelikaMannBand

15.11.2022, 20:00 Uhr

Angelika Mann & Band

VVK 28/26 € AK 30/28 €

Tickets online kaufen

mit Ulrike Weidemüller und Andreas Bicking (musikal. Ltg., keyb + sax), Uwe Matschke (keyb), Lars Kutschke (git), Udo Weidemüller (git), Richard Richi Müller (bass), Stephan Salewski (drums)

Zum dritten Mal präsentiert Angelika Lütte Mann hier ihr großartiges Konzertprogramm, wiederum musikalisch getragen von einer grandiosen Band: mit Andreas Bicking und Udo Weidemüller steht fast Lüttes legendäre Band der 80er „Obelisk“ auf der Bühne!

Das Publikum kann sich freuen auf Stücke wie „Will mit dir zusammensein“, praktisch von der Originalbesetzung präsentiert, oder auch „Nun lieb ich dich“. Ulrike und Andreas bringen „In jener Nacht“ von Franz Bartzsch, und Ulrike kümmert sich darüber hinaus in bewährter Weise um den wunderbaren Backgroundgesang.

Auch einige Berliner Lieder und Chansons von Angelika Mann werden zu hören sein mit Uwe Matschke am Piano.

Freuen Sie sich auf einen musikalisch erstklassischen, äußerst vielseitigen und stimmungsvollen Abend wie beim letzten Mal, wo das Publikum nach der finalen Zugabe begeistert in die Nacht entlassen wurde.

www.angelika-mann.de


<< zurück zur Übersicht