Nächste Veranstaltung

MGuth

25.09.2020
20:00 Uhr

Meine Frau, ihr Mann und ich
JahnKU

26.09.2020
20:00 Uhr

Kai-Uwe Jahn & Band

Exklusiv im Q24

LartdePassage

10. Oktober 2020

20:00

L'ART DE PASSAGE

 

 

 

 

 

 

Programm

AMann

12.03.2021, 20:00 Uhr

Angelika Mann & Band

Konzert - Nachgeholt vom 22.05.20

VVK 27/25 € AK 29/27 €

mit Ulrike Weidemüller und Dirk Zöllner

und Band:  Uwe Matschke (keyb), Andre Gensicke (keyb), Lars Kutschke (git), Richard Richi Müller (bass), Stephan Salewski (drums)

Zum zweiten Mal präsentiert Angelika Lütte Mann hier ihr großartiges Konzertprogramm, wiederum musikalisch getragen von Dirk Zöllners grandioser Band (Bass Richi Müller). Und hier steht Dirk Zöllner selbst als Gast und Duettpartner mit auf der Bühne! Das Publikum kann sich freuen auf Stücke wie Lackys legendäres „Fressduett“ oder „Will mit dir zusammensein“. Ulrike und Dirk bringen u.a. auch „In jener Nacht“ von Franz Bartzsch, und Ulrike kümmert sich darüber hinaus in bewährter Weise um den wunderbaren Backgroundgesang.
Auch auf einige Berliner Lieder und Chansons von Angelika Mann werden zu erleben sein.

Freuen Sie sich auf einen musikalisch erstklassischen, äußerst vielseitigen und stimmungsvollen Abend wie im letzten Jahr, wo das Publikum nach der letzten Zugabe begeistert in die Nacht entlassen wurde.

www.angelika-mann.de


<< zurück zur Übersicht