Programm

Stechmuecken

25.04.2020, 20:00 Uhr

Die Pirnaer Stechmücken "Vermückt - Ein Best of"

Kabarett

VVK 18/16 € AK 20/18 €

Die Pirnaer Kabarettisten haben ihre Textbücher gewälzt und dabei festgestellt, dass einige Themen von vor 10, 15 Jahren irgendwie immer noch brandaktuell sind. Ist das nicht verrückt? "Vermückt!" Der Bürger meint tatsächlich, alles ist heutzutage in Bewegung, man kann ja kaum noch Schritthalten. Einige Dinge in Politik und Alltagsleben scheinen jedoch recht zeitlos daherzukommen. Aus der Textsammlung der Stechmücken werden in 2020 daher u.a. erneut auf die Bühne gezaubert: "Die Super-Patienten", "Zwei-Klassen-Gesellschaft", "Kleinkariert" oder auch "Die Doppelte Planetenbürgerschaft", um nur einige der Stücke zu nennen. Neben dem Text-Kabarett wird auch der Musiker der Stechmücken wieder treffend in die Saiten seiner Gitarre greifen und die satirischen Botschaften mit Klang untermalen.

Ein kurzweiliger, unterhaltsamer Abend steht dem Publikum bevor. Nachdenklichkeit, bei kurz darauffolgender Erheiterung, ein Wellengang wie auf offenem Meer - Leinen Los!

www.kabarett-stechmuecken.de


<< zurück zur Übersicht