Programm

PeterMeyerBand22

02.10.2022, 20:00 Uhr

EINGEHÄNGT - EiN PUHDY kommt…mit Band!

Konzert

VVK 23/21 € AK 25/23 €

Tickets online kaufen

Das P in PUHDYS stammt von ihm! Peter Meyer - besser bekannt als EINGEHÄNGT. Die PUHDYS waren eine der erfolgreichsten Rockbands Deutschlands (1969-2016), dort spielte er Keyboard und Saxophon. Als Gründungsmitglied schrieb er die fast 50jähige Musikgeschichte der legendären Rockband eigenhändig mit. Mit seinem eigenartigen Humor sorgte er für die "innere" Unterhaltung. DAS setzt sich fort... Mit „Eingehängt – Ein PUHDY kommt“ erfüllt sich Peter Meyer nun nicht nur seinen persönlichen Traum, sondern auch den von ganz vielen PUHDYS-Fans. Mit ihm und Hannes Tuchel kehren die legendären Hits wie „Alt wie ein Baum“, „Lebenszeit“, „Ich will nicht vergessen“ oder „Hey, wir woll‘n die Eisbärn seh’n.“ zurück auf die Live-Bühnen.

www.eingehaengt.de


<< zurück zur Übersicht