Nächste Veranstaltung

Downloads

Programm-Flyer November-Dezember.pdf

mit Tipps für Ihre Weihnachtsfeier

Exklusiv im Q24

Blues Night

24.11.18

BLUES NIGHT

mit ZED & TED MITCHELL

und Electrified Soul

Mehr »

Programm

Liedermacher-Abend mit Mr. B (Yiannis Brauweiler) und Robert Böhme

17.11.2018, 20:00 Uhr

.Liedermacher-Abend mit Herrn B. (Yiannis Brauweiler) im Duett mit Dörte Drieschner, Support: Robert Böhme

Konzert

VVK 17/15 € AK 19/17 €

Tickets online kaufen

Musik zum Träumen, Suchen und vielleicht Finden.

Inspiriert vom Lauf der Dinge, von den Bildern des Lebens, von wunderbaren Momenten und den damit einhergehenden Stimmungen schreiben und spielen Yiannis Brauweiler und Dörte Drieschner (Cello) Balladen für Klavier und Cello, die einladen zum Lauschen und Entspannen, zum Tanzen und geselligen Beisammensein, zum Träumen, zum Suchen und vielleicht sogar zum Finden. Melancholisch melodisch, zuweilen intellektuell und unbequem, manchmal spritzig und leicht.

www.yiannis-brauweiler.de

Auch die Lieder von Robert Böhme sind gefühlvoll und persönlich und erzählen vom Leben, der Liebe, von Freundschaften und davon, dass nichts selbstverständlich ist. "Mein Brieffreund Jeremy" nennt Robert sein aktuelles Projekt. Musikalisch erzählt er Geschichten, immer lebensbejahend, mit einem Schuss Melancholie.


<< zurück zur Übersicht