Programm

PentanOz09

09.07.2022, 18:00 Uhr

OZZY OSBOURNE Revival Prag & PENTAN Pirna

MetalAbend

Sommer OpenAir

VVK 26/24 € AK 28/26 €

Tickets online kaufen

Seit Jahren bestehen gute Kontakte zwischen den Bands aus Prag und Pirna, beide waren schon im Q24 zu Gast. Zum ersten Mal bestreiten sie gemeinsam den Abend auf der open air Bühne. Die Fans werden begeistert sein.

Das Repertoire der 2003 gegründeten Band Ozzy Osbourne Revival Prag umfasst nicht nur Kompositionen der Solo-Karriere Ozzy Osbournes (Perry Mason, Dreamer, Crazy Train etc.), sondern auch Songs aus seiner Zeit bei Black Sabbath (War Pigs, Paranoid etc.). Ozzy Osbourne Revival Prag begeistert seit dem ersten Jahres des Bestehens das Publikum in der Tschechischen Republik und weit darüber hinaus. Stimme und glaubwürdiges Image des Frontmanns, aber auch die musikalische Qualität der übrigen Bandmitglieder, vermittelt das Gefühl, der wirkliche Ozzy Osbourne stehe vor einem.

Im Mai 2004 gründeten ehemalige Mitglieder der Pirnaer Band´s Pent und Titan ein neues Metal-Projekt - PENTAN. Seitdem touren die 5 Rocker, von 2010 bis 2014 mit Pritze (Eminenz) als Sänger.  Seit dem 10- jährigen Jubiläum ist Sänger Kai wieder mit von der Partie.
Sie bringen mit rockigem Gitarrenpower und dynamischem Gesang, alles hart am Original, Top Heavy Metal der 80´er auf die Bühne.   

www.ozzyosbournerevival.cz                                                  

www.pentan-music.de  


<< zurück zur Übersicht