Nächste Veranstaltung

SmokinAppaloosa

28.05.2022
20:00 Uhr

Smokin Appaloosa
StelzerBuch

03.06.2022
20:00 Uhr

Thomas Stelzer ... viel erlebt

Exklusiv im Q24

SeidelSingt

04. Juni 2022

Micha Seidel singt

 

 

 

 

 

Mehr »

Programm

SmokinAppaloosa

28.05.2022, 20:00 Uhr

Smokin Appaloosa

When Country Music Rocks The House

VVK 23/21 € AK 25/23 €

Tickets online kaufen

Wenn du Country Musik hörst, dann denkst du immer noch an Truck Stop und Gunther Gabriel? Dann wird es Zeit, frischen Wind ins Pirnaer Musikleben zu bringen.

Smokin Appaloosa bringt den neusten Shit aus Nashville ins Dresdener Umland.

Mit richtig viel Energie, rockigen Grooves und einer Frontfrau, die selbst schon in Nashville auf der Bühne stand und dessen Stimme rauchiger klingt als ein single Malt schmeckt. 

Der Bandname mag noch relativ unbekannt sein, die Musiker sind es jedoch sicher nicht. Mit Falk Möckel (Drums/vocals), Volker Kaminski (Bass/vocals), Martin Reinelt (Guitar/vocals) stehen Mitglieder der Queen Tribute Band MERQURY auf der Bühne. Ecki Lipske (guitar/pedal steel/vocals) war über 15 Jahre Gitarrist der Band Electra.
Bei Esthi (guitar/vocals ) ist es anders – Sie wurde ganz zufällig von den Jungs am Rande einer staubigen Straße entdeckt – den Daumen im Wind auf einem Gitarrenkoffer sitzend.
Nach einigen Monaten als Roadie durfte sie sich hier und da auch mal am Getränkekühlschrank im Backstage Bereich bedienen, wo dann schnell klar wurde: Die Kleene trinkt die ganze Band unter den Tisch. Noch überzeugender allerdings ist Esthi´s Stimme. Schwer zu beschreiben, was da alles mitschwingt. Der Dreck eines endlosen Highways, die Sehnsucht eines einsamen Cowboys, die Power eins Trucks mit Sattelschlepper…..
Das Leben schreibt viele Geschichten – und diese hier startet gerade erst.

www.smokinappaloosa.de                                           

https://youtu.be/OQOEMeHuJI8


<< zurück zur Übersicht