Nächste Veranstaltung

DrugmillerÂ?s BigBand

24.05.2019
20:00 Uhr

Drugmiller's BigBand
Club der toten Dichter

25.05.2019
20:00 Uhr

Club der toten Dichter: FONTANE

Downloads

Programm-Flyer 2019 April-Juni.pdf

VORSCHAU 2. Halbjahr 2019.pdf

Exklusiv im Q24

GhostTownComp

31. Mai 2019

GHOSTTOWN COMPANY

Folkrock aus Trier

 

 

Mehr »

Programm

Steve Â?Big ManÂ? Clayton

25.01.2019, 20:00 Uhr

Steve "Big Man" Clayton

Konzert

VVK 22/20 € AK 24/22 €

Tickets online kaufen

Der Pianist, der in keine Schublade passt

Boogie, Blues und Rock'n'Roll liegen Steve "Big Man" Clayton im Blut. Er stammt aus Birmingham (GB), ist einer der dynamischsten Blues- und Boogie-Woogie-Pianisten und ein hervorragender Blues-Shouter. Mehrfach wurde er in England als "Blues-Pianist des Jahres" ausgezeichnet. Dem fügte er, kaum dass er in Deutschland Fuß gefasst hat, den Talking-Blues Award hinzu. Im Jahre 2015 wurde ihm der "German-Boogie-Woogie-Award PINETOP" als Boogie Woogie Entertainer des Jahres verliehen. Steve Clayton verkörpert unnachahmlich die Lebensfreude dieser Musik, was in seinen Auftritten deutlich spürbar ist.


www.stevebigmanclayton.de


<< zurück zur Übersicht