Nächste Veranstaltung

 Ranz & May

21.06.2019
20:00 Uhr

Ranz & May

Downloads

Programm-Flyer 2019 April-Juni.pdf

Programm-Flyer 2019 August-Oktober.pdf

Exklusiv im Q24

Sommergospel

15 September 2019, 17 Uhr

20 Jahre Kleinkunstbühne &

20 Jahre Thomas Stelzers Gospel Crew

SOMMERGOSPEL

 

 

Mehr »

Programm

Tony Carey

13.10.2018, 20:00 Uhr

Tony Carey

Konzert

VVK 24/22 € AK 26/24 €

Tickets online kaufen

Mit dem Song "Room with a View" - den Dieter Wedel zum Titellied seines Dreiteilers "Wilder Westen inklusive" machte - gelang Tony Carey 1989 ein Riesenhit in Deutschland . Doch das ist nur ein kleines Kapitel in der Karriere des US-Amerikaners, der seit 40 Jahren in Deutschland lebt. Der Komponist, Sänger und Produzent zählt zu den Großen seines Faches. Er arbeitete unter anderem mit Joe Cocker, Chris Norman, Klaus Lage, Eric Burdon, Jennifer Rush, Milva und Ritchie Blackmore.
Mit der legendären Erstbesetzung von Ritchie Blackmore's Rainbow tourte er in den 1970er Jahren durch die Welt. Auch mit seinem Planet P. Project und als Solo-Künstler gelang ihm der Durchbruch mit Hits wie "I Won't Be Home Tonight" und "A Fine Fine Day". 1985 begann die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Peter Maffay. "Tabaluga und das leuchtende Schweigen", "Lange Schatten" und die "Sonne in der Nacht"-Tour tragen seine Handschrift.
Bis heute hat das musikalische Multitalent Tony Carey über 30 Albern veröffentlicht.
Nach überstandener Krebserkrankung ist Tony wieder erfolgreich auf Tour zu erleben.

 

Tony Carey : Youtube

www.tonycarey.com


<< zurück zur Übersicht