Über uns

Nach dem Hochwasser …

... sind wir wieder da!

Fußboden, Wände, Sanitärbereich, Tresenbereich, Fußboden und die neue Bühnenkonstruktion haben sich im Spielbetrieb bewährt. Restarbeiten an technischer Anlage und Elektrik werden in der Sommerpause abgeschlossen sein, auch einige kleinere Baumaßnahmen. Die umgeareiteten Vorhänge (vom Kulturpalast Dresden) umrahmen Bühne und Raum. Und: neue Stühle sind in Sicht!

Die Benefizveranstaltungen über den Sommer 2013 mit Joe's Company, Blackbird, Franziska Treogner, Uwe von Schroeter & Micha Winkler, dem Mockethaler Kunsthof & Rundling e.V. und am 1.September das Baustellenkonzert mit den "Dresden Harmonists" waren berührend, unterhaltsam und erfolgreich zugleich und für uns eine große Hilfe. Danke allen Beteiligten sowie unseren „Kneipern“ und "Vom Fass", Gerüstbau Oertel und unserer Haustechnik.

Wir freuen uns sehr über die zahlreichen Spenden, über die Spende der Aktion Lichtblick und die der Volksbank Pirna, die uns neben 5 weiteren Vereinen im Rahmen einer Sendeserie von Pirna TV unterstützt.

Danke allen Mitgliedern, Künstlern und Kunstinteressierten von nah und fern, die uns mit Spenden und ihrem Interesse unterstütz haben.

« zurück